AC Schnitzer Motorräder im Test

Hier stellen wir Ihnen einen Auszug der Artikel vor, die in der internationalen Motorradfachpresse über AC Schnitzer Fahrzeuge veröffentlicht wurden.

ROADSTER - Motorrad Pur (Juli/August 04/2015)

"Scharf geschnitzt"
"... durch das Anstellen des Hecks sind einige Grad mehr Schräglage drin, ehe die Ventildeckel Funken sprühen."
Hier geht es zum ganzen Bericht


Motorradfahrer 07/2010: deutsch

AC Schnitzer Test Report

Roadster deluxe

"Erst ein Jahr auf dem Markt, hat sich der bayerische Roadster zum Publikumsliebling gemausert. Kein Wunder, die nackte F bietet mit ihrem druckvollen Twin und hochwertigen Fahrwerk Fahrspass pur."

Testbericht


Motorradfahrer 06/2009: deutsch

AC Schnitzer Test Report

Aachen-Münchener

AC Schnitzer aus Aachen ist immer wieder für schöne Umbauten auf BMW-Basis gut.
Ob Boxer, Reihentwin oder Vierzylinder - optische und technische Änderungen im Zeichen des Propellers ist AC Schnitzer eine bewährte Adresse.
Testbericht


MO BMW Motorräder - Sonderausgabe 29: deutsch

AC Schnitzer Test Report

AC Schnitzer BMW F 800 GS SUPERMOTO

Es scheint so einfach zu sein. Man tausche das 21-Zoll-Vorderrad der F 800 GS gegen eines mi 17 Zoll Durchmesser, und fertig ist die Supermoto. Doch der Rädertausch beeinflusst nicht nur die Fahrwerksgeometrie, er gestaltet sich auch ziemlich aufwendig. Deshalb gibt es von AC Schnitzer bislang nur diese EINZELANFERTIGUNG.
 Testbericht


Motorcyclenews 18/2007 : english

AC Schnitzer Test Report

Taking the GS to another level

The 1200 GS is already an accomplished all-rounder, but, as Trevor Franklin discovers, AC Schnitzer has made it better.
Test-Report


MO Sonderausgabe 20 Jan. - März 2007/Sprache: deutsch

Die Guteste!

Getriebe mal außen vor, war die F 800 ein auf Anhieb rundum gelungenes Motorrad. Aber man kann alles noch besser machen - die entsprechenden Finanzen vorausgesetzt. Die AC Schnitzer-BMW F 800 S TWINSTAR beweist das fahreindrucksvoll.
Testbericht


MO Sonderausgabe 19 Okt. -Dez. 2006/Sprache: deutsch

Sport ohne Bücken

Endlich gibt`s mit der R 1200 S eine schnelle Boxer- BMW ab Werk, und dann muss man sich doch wieder bücken. AC Schnitzer setzt der rundveredelten R 1200 S "Sprintstar" deshalb einen Herrenlenker über die Boxerohren.
Testbericht


Motorrad Ausgabe 17

Doppelschlag

Die Aachener Tunerfirma AC Schnitzer bietet für die R 1200 S und die F 800 S Anbauteile für Sportlerfans an.
Testbericht


MO Sonderausgabe 16 Frühjahr 2006

AC Schnitzer-BMW HP2 Supermoto

Die Enduro HP2 ist mit Abstand das kompromissloseste Motorrad von BMW seit langem: leicht, schlank, und stark. Eine ideale Basis für einen sportlichen ONROAD-UMBAU mit haftfreudigen Reifen.
Testbericht


Motorcyclenews 07/2006

Police-replica BMW specials
Tuning firm reveals tweaked F 800 and R 1200 S - in Germany cop livery!
Test-Report


Motorradfahrer 07/2006

F 800 S aufgerüstet. Kaum ist die BMW F 800 S auf dem Markt, gibt es bei AC Schnitzer bereits Zubehör.
Testbericht


Tourenfahrer 07/2006

Komfortfederung für BMW R 1200 GS.
European Roadshow.
Testbericht


PS 01/2006

MIT DICK DURCH DÜNN.
Dieser Sound! Es ist der überwältigende Klang der AC Schnitzer BMW HP2, der polternd durch die Gehörgänge trommelt, das Hirn zum Beben, das Herz zum Rasen und das Blut zum Kochen bringt.
Testbericht