M6 F12-F13

Veröffentlicht: 08/2018

Das AC Schnitzer Programm für den BMW M6 F12 und F13

High-Performance, herausragende Technologie und echtes Motorsportfeeling lassen sich unter einem Buchstaben zusammenfassen: M. Nur die höchstmotorisierte Versionen der BMW Reihen dürfen diesen Buchstaben im Namen tragen.

Bei AC Schnitzer bedeutet der Buchstabe M noch etwas anderes: Mehr! Denn die Aachener Tuningspezialisten geben sich nicht so schnell zufrieden, wenn es um Dynamik, Sportlichkeit und Kraft geht. Sowohl das M6 Coupé als auch das M6 Cabriolet wurden von den Aachenern deshalb noch einmal in die eigene Entwicklungswerkstatt geholt.

Ob Coupé, Cabriolet oder Gran Coupé: Die M6er Reihe by AC Schnitzer kommt nicht mit einem M aus, es müssen mindestens drei sein: Mehr Dynamik, Mehr Sportlichkeit und Mehr Eleganz.

Die Fotogalerie - M6 F16

M6 F12-F13

Veröffentlicht: 08/2018