AC Schnitzer feiert rundes Jubiläum mit dem Sondertuning-Programm ACL2S für den BMW M240i in limitierter Auflage

30 Jahre jenseits der Serie feiert AC Schnitzer im Jahr 2017 mit einem ganz besonderen Tuning-Programm: Der AC Schnitzer ACL2S Umbau ist eine umfangreiche und alle Fahrzeugbereiche umfassende Umrüstung für den BMW M240i (Coupé und Cabriolet). Anlässlich des runden Jubiläums wird der aufwendige Basisumbau mit einer begrenzten Anzahl von 30 Stück aufgelegt und nur in Aachen und bei ausgesuchten Partnern angeboten. 

März 2018: Von den ursprünglich auf 30 Stück limitierten AC Schnitzer ACL2S Kits sind mittlerweile nur noch 10 Stück verfügbar – jeder Fan sollte sich also schnell entscheiden, wenn er oder sie sich für ein solch rares und besonderes Auto interessiert. Dass der ACL2S ein außergewöhnliches Fahrzeug ist, wurde auch von den Lesern der Auto Bild sportscars bestätigt: von ihnen wurde der ACL2S als „Sportscar of the Year 2017“ in der Klasse der Klein- & Kompaktwagen ausgezeichnet.

Die Video Galerie

Testfahrt mit dem Jubiläumsmodell ACL2S in Spa-Francorchamps

4 unterschiedliche ACL2S

Die Fotogalerie - Grün

Die Fotogalerie - Schwarz

Die Fotogalerie - Orange

Die Fotogalerie - noch einmal Schwarz

Die Fotogalerie - Weiß

Die Fotogalerie - noch einmal Orange